Tagebuch über unsere besten Freunde auf 4 Pfoten

Hiiumaa legt den CANT erfolgreich ab

Hiiumaa zeigt uns, welche Hüteanlagen in ihr stecken und legt mit ihren 6 Monaten in Altorf erfolgreich den CANT (Certificat d’Aptitudes Naturelles au Troupeau) ab. Das vielzählige Publikum fand sie entzückend. Es hat Spaß gemacht ihr zuzusehen.

Hiiumaa CANT

 

Neueste Artikel aus dem Blog

  • Prinz Nello
    Prinz Nello
    Prinz Nello Star de la Forêt de Garou hatte während seines wöchentlichen Trainings ein Fotoshooting. Was für ein Multi-Talent er...
  • Phreya
    Phreya
    Phreya de la Forêt de Garou hatte kürzlich ein Problem: aus unerklärlichen Gründen ist ein Polster explodiert, einfach so!...
  • Im Gästezimmer
    Im Gästezimmer
    Der nächste Gast kann sich freuen. Er wird das Zimmer mit 4 Picards teilen dürfen....

Recent Comments

Up2date

Via Email über Neuigkeiten informiert werden.
Hier geht es zur An- und Abmeldung.

Kontakt

zu unserer Kontaktseite

Links